KingShifty

Nach positivem Feedback auf seine Aufnahmen zu Hause landete Kingshifty im Tonstudio, um seine ertsen Demos aufzunehmen.
Der Flug des Phönix
Deep

KingShifty über sich

Zitat:"Alter: 24
Aufgewachsen in Horn, Niederösterreich

Mit 14 Jahren begann ich, die Eindrücke meines Lebens auf Papier festzuhalten.
Anfangs noch in "Tagebuchform", später in Reimform.
Im Oktober 2006 begannen die ersten Aufnahmen zuhause, mit einem 15 Euro Mic und dementsprechender Qualität.
Da das Feedback jedoch durchwegs positiv war, entschied ich mich weiterzumachen und landete im Tonstudio Hörnix, wo ich meine ersten Demo-Songs aufnehmen konnte. "

Neueste Nachricht von KingShifty:

shifty | 18.Aug.2007
test

Facts:

aus Österreich | *2006

Kontakt:

kingshifty@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.