Kini

Neues Stück von einem langjährigen Musiker aus Dornbirn.
DUB BY DUB - KINI MOODS SESSION 2013
Dubstep Mix

Kini über sich

dominik zumtobel
geb. 130780
in feldkirch/vorarlberg

ich liebe die minimalistischen electro klänge und fühle mich immer wieder dabei herausgefordert harmonische stücke zu komponieren.

Neueste Nachricht von Kini:

dominik1210 | 18.Feb.2008
www,kini.dominikzumtobel.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Dornbirn | *1997

Kontakt:

office@zummedium.at
dominik1210 | vor 5050 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
neu
es tut sich neues bei kini  
dominik1210 | vor 5214 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
www.mysoace.com/kiniproductions
www.kini.dominikzumtobel.at

;o)  
77bastian77 | vor 5439 Tagen, 10 Stunden
taugt mir!  
sammyjenkins | vor 5523 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
sehr schöner house  
danneben | vor 5679 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
meine stimme hast du auch, die phasigen hihats gefallen mir sehr gut, weckt gefühle am verschwommenen morgen!!  
spacelab | vor 5791 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
Kann da meinen vorredner nur beipflichten! Gefällt mir, is net langweilig und schön chillig! fein :)  
sammyjenkins | vor 5902 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
Sehr fein, aber...
...von Acid spür ich ebensowenig wie von Electro. Aber wie gesagt chillige Produktion!  
viennasound | vor 5961 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
entspannende Synthie-Musik. Mir gefällts.
ViennaCC