KIT

Ein Solo-Musiker aus Oberösterreich mit rockigen Dialekt-Songs.
A Somma wia a Büdabuach
A Somma wia a Büdabuach ist ein Austro Pop/Rock Song der im wesentlichen ein liebes Geständnis ist. Er erzählt von gemeinsamen Erlebnissen und die Gefühle die dabei entstanden sind.

KIT über sich

Bei "KIT" handelt es sich um eine ein Mann Band aus Oberösterreich die sich im Homestudio vergraben hat um auf eigene Faust Musik in jeglicher Richtung zu schreiben und zu produzieren. Im Vordergund steht die liebe zur Musik !!!!

Neueste Nachricht von KIT:

kit | 24.Dez.2022
Hallo Freunde, ich begrüße euch alle und hoffe ihr habt Spaß und Freude beim anhören meiner Musik. Ich selbst bin großer Musik Fan und Musiker seit langer Zeit. Ich habe früher in Bands gespielt doch jetzt genieße ich das schaffen im eigenen Homestudio. Da ich mich eigentlich noch nie so richtig auf ein Genre festlegen wollte ist dies der beste Weg für mich um die verschiedensten Songs zu schreiben und zu produzieren. Eigentlich bin ich ja die meiste Zeit am experimentieren. :)
Wer will kann ja auch meinen kleinen Youtube Kanal ( xXKITXx ) besuchen, wo ich meine Experimente inklusive Video veröffentliche. Bleibt Gesund und eine frohe Weihnachten an alle !!!! Lg KIT

Facts:

aus Austria | *2022
Thorsten Kieser

Kontakt:

thethorsten79@gmail.com