kjukoon

Gegründet von Leni Lust and Chri Moser, präsentieren Kjukoon aus Wien einen Song namens 'Perfect day'.
Play
Schönheit die schmerzt, packt und nicht mehr los läßt...

kjukoon über sich

Neueste Nachricht von kjukoon:

lenikitty | 3.Dez.2005
Freu mich auf Eure Kommentare!

Facts:

aus Wien | *2005
Leni Lust
Christof Moser

Kontakt:

http://www.lenilust.at
lenilust@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mariol13 | vor 4205 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
Tolle Sache
Hab ein bißchen gestöbert und diesen Song gefunden. Muß sagen, sehr gut gelungen. Weiter so, LG MIM  
kleinbild | vor 4602 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
gute stimme. sehr fein ausgearbeitete beats.  
autofilter | vor 4603 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
wunderbar, .... schönst produziert und auch performed. viel gefühl und viel sound - definitiv das highlight des tages:)
lg S.

PS: irgendwie erinnerts mich ein wenig an kate bush - wenn auch andere tonlage.  
shenpensenge | vor 4603 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
aber hallo !
ich bin EXTREM begeistert von diesen wohltuenden klängen!!!
liebe grüsse  
phlame | vor 4603 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
na dann ... ;)  
autofilter | vor 4603 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
ja, eh!  
autofilter | vor 4604 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
he, hast du nicht mal für die Konsorten(TM) gesungen??  
lenikitty | vor 4601 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
Ja, stimmt. Ist schon etwas länger her, hat auch viel Spaß gemacht. Ich freu mich sehr über eure Kommentare... Lustig ist auch der Vergleich mit Kate Bush, da ich sie immer sehr geliebt hab und ihre Songs auf meine Stimme zugeschnitten scheinen. Auch Tori Amos, Björk und Rebekka Bakken sind starke Einflüsse, schon allein weil sie so unabhängige und für mich ehrliche Wege gehen.
Liebe Grüße, Leni  
viennasound | vor 4604 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
Lust auf einen perfekten Tag
Sehr schöne Stimme, perfekter Gesang. Hab mich auf der HP umgesehen, englisch kommt besser als deutsch. Ein Hörerlebnis ist "Let it snow" - paßt eh zum Wetter.
Gruss aus Wien
ViennaCC