klang`N`roak

Zwei Produzenten aus Wien arbeiten mit Vokalisten aus der ganzen Welt zusammen und stellen hier gleich neun Song-Snippets vor.
sainkho
tibetan und grooves

klang`N`roak über sich

Zitat: "wir sind ein zweiköpfiges team bestehend aus andy holemar (28) und thomas prohazka (28). getroffen haben wir uns eigentlich durch meinen cousin der hiphop freak war und andy damals (1990) hiphop DJ. er legte damals im bach auf, was ja zur damaligen zeit kult war, sowie camera usw. ich war damals in meinen anfängen als dj. 1996 hatte ich ein vielgebuchtes dj-leben, das war bis ca 1999, wo ich dann nach indien ging und dort 3 jahre verbrachte. ich habe dort als dj und produzent in dehli gearbeitet, habe von nord bis südindien alles abgeklopft und bin dann wieder nach wien. alles in allem war ich ca 8 jahre in indien und habe mich so rumgetrieben mit einem plattenkoffer und gepäck aber genug jetzt.

andy und ich machen seit ca 2 jahren richtig fest musik miteinander. andy ist eher der gemütliche part der musik, ich eher der schnelle. stilmäsig haben wir uns noch nicht geeinigt, wir wissen wir wollen musik machen (das tun wir auch) und aus - egal wie. unsere referenzen sind ein jazzalbum mit der band jazzophonics für eine coctailbar in den gürtelbögen, weiters laufen einige songs von uns auch bei radio fritz in berlin, wo wir mittlerweile schon ganz gute verbindungen haben. ja in wien machen wir noch den buddha club auf der nussdorfer, wo wir den auftrag bekamen, seinen sampler zu gestalten und wir dafür über 20 songs komponierten. im moment läuft sowas wie eine tour durch deutschland wir sind auch in ungarn und russland, belgien und estland. ja und wenns gut geht auch bald in wien."

Facts:

aus mixed Europa | *1996
andy holemar(produzent-soundgallery/pipe-up-resident)
thomas prohazka(produzent-trancebuddha-NL/pipe up /soundgallery)
felix okon (EDP uk -vocals and songwriter/unique2/everydaypeople)
lisa kisselbach(student-vocals and songwriting)
sandra shaneira(vocals)
Cloud Tissa (vocals)
erich grashammer(guitar effects)
azzophonics

Kontakt:

office@schallundrauch.at
tel.oo43-676-9425067 tom
0043-664-3212970 andy

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.