Klaus Kobald

Elektronische Songs von einem Solo-Musiker aus Wien.
The Pilot
Wind - Wellen und Meer!
Entstand Juni 2003 auf der griechischen Insel Samos. Hab ich dieses Jahr wiedergefunden und gleich gemastered.

Klaus Kobald über sich

Zitat: "Also geründet bin ich 1966 von meinen Eltern worden. Danach wurde ich immer größer, naja so groß auch wieder nicht - aber egal. Nun, wie kriegt man 2000 Zeichen voll? Ist übrigens lustig, weil ich seit dem Jahr 2000 keine Schuhe mehr trage (ja, auch im Winter) und auch geheiratet habe. Wieviel Zeichen sind das jetzt? Ich glaub, mir fehlt es heute Nacht an Seriösität.

Jedenfalls werde ich ab jetzt vermehrt Tönendes absondern.
Schlimm?"

Neueste Nachricht von Klaus Kobald:

klauskobald | 1.Aug.2007
ist da jemand? hallo?
haaaaalloooo!

hm - macht ja nix - ich weiß, daß Ihr mich hören könnt................

Facts:

aus Wien | *1983
-

Kontakt:

Kontaktformular auf Homepage

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4195 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
ganz nett aber halt ein bisschen abgefrühstückt, diese klangrichtung. und 6 min. sind fast ein bisschen arg lang für sowas wenig überraschendes....