KlausL

Ein 27 Jahre alter Kärtner vereint Stimme, Gitarre und deutsche Texte in Singer/Songwriter Tradition.
Jedes (verdammte) Wochenende
Kärnterliedverseuchter Lagerfeuerromantik Beziehungsagressionsabbau

KlausL über sich

Zitat:"27 Jahre alt, aufgewachsen in Kärnten, zwischen Bäumen und Seen. Studium Sport/Physik in Graz. Blockflöte, Saxophon und Gitarre. Momentan zur mentalen Onaie am Institut für Sportwissenschaften Graz verdammt (Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Gott es is fast so schön wie Musik zu machen). Sharen? ..is der einzige Weg wie man sowas wie Kultur aufrecht erhält. Echt ehrlich. Danke dass ihr das macht! "

Neueste Nachricht von KlausL:

klausl | 20.Nov.2004
Wenn du wissen willst wie sich Leben anfühlt weil du glaubst du hast's vergessen, dann geh raus und frier dir den Arsch ab (weil du den Wettersturz nicht vorhersehen konntest). Und wenn du's überlebst, dann ruf alle an die du gern hast und sag es ihnen. Dann weißt du wieder wie sich Lieben anfühlt, ich meine Leben, ach is eh das Gleiche. Und dann spiel die alten Lovesongs wieder die du mal geschrieben hast, tausend mal. Zum Kotzen schön. Ich lebe!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österrlicher Randgesellschaft, aber mitten drin | *2000
KlausL

Kontakt:

kl.rom@uni-graz.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cooon | vor 4905 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
ums ganz kurz auszudruecken:
du imponierst mir.
hab mich im soundpark viel umgehoert und mir hat dein song besonders gut gefallen, jetzt hab ich mir die homepage angeschaut und die find ich auch sehr sehr fein. wie kommt man denn an wietere musik von dir?  
melkin | vor 5053 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
einkompliment  
tompock | vor 5053 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
tip top eins a qualität
Eine meiner Lieblingsnummern von Klaus(L),
jeder, der was von Musik versteht, weiß das zu schätzen ...  
klausl | vor 5049 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
Merci bien
Ich kann nicht mit Komlimenten umgehen. Werd immer furchtbar rot und zurückhaltend, wirkt dann auf manche eingebildet. Eine Freundin hat mir geraten einfach nur "Danke" zu sagen, das ist immer der sicherste Weg. Also Danke. Ist das Leben nicht schön einfach?  
reeva | vor 5055 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
gefällt.
vor allem textlich sehr aus dem Leben gegriffen :) kenn sicher jeder von früher mal ....
interessante Stimme auch dazu.  
klausl | vor 5049 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
FRÜHER???
Entweder bin ich noch so jung, oder dieses Früher is noch nicht vorbei. Was auch immer. Danke für die Blumen. (Sonnenblumen oder Gänseblümchen hab ich gern)