klOnk

Diese vier Vorarlberger nennen ihren eigenen Musikstil "Mini-Rock" oder "Joke-Core".
Salzwasser
MiniRock

klOnk über sich

Zitat: "Im Frühjahr 2002 gründeten die 4 jungen Musikanten von klOnk, (na was wohl?) klOnk!
Zuerst als Nebenprojekt geplant wurde aus spass bald ernst!
Es wurde ein eigener Sound kreiert, man konnte sich selbst verwirklichen und neben guten Freunden fand man auch bald eine gemeinsame Identität:
„die klOnk Identität!“ (irgendwas zwischen Primus & Helge Schneider,…)

klOnk spielen Mini-Rock!
Mini-Rock = minimalistischer Rock.
Keine Schnickschnack, kein Orchester, einfach nur Rock!! Ausserdem,… wer mag Miniröcke eigentlich nicht?"

Facts:

aus Vorarlberg | *2002
Raschta (git & vocals)
Ralph (bass)
Luggi (drums)
Rudi Rambo (action)

Kontakt:

kontakt@klonk.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.