Köller

Das Geschwisterduo aus Linz/Wien verbindet Hip Hop- und R&B-Elemente mit eingängigen Melodien zu melancholischen Indie Pop Songs.
Azure
2019

Köller über sich

Das Geschwisterduo aus Linz/Wien verbindet Hip Hop - und R&B - Elemente mit eingängigen Melodien zu melancholischen Indie Pop Songs.

Zwei unterschiedliche Persönlichkeiten finden in ihrer Musik eine gemeinsame Ausdrucksmöglichkeit. Melodische Beats mit Pop Flair schaffen das Fundament für ehrliche Texte.

Köller haben ihre Debut-EP „Apprec“ im Februar 2019 released. Mit „Azure“ folgt nun ihre neue Single.

Facts:

aus Linz/Wien | *2019
Karoline Köller
Moritz Köller

Kontakt:

info.koeller@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.