kofi

kofi verknüpfen ausgefeilte Gitarren-Akkordfolgen mit aufrichtigen deutschsprachigen Texten.
posterstar
16 Jahre, Frühling und von den Kumpels nicht für voll genommen - da noch immer ohne Freundin.....

kofi über sich

Zitat: "kofi sind Konrad Feldmeier (19) und Anselm Barsch (32), beide aufgewachsen in einem verschlafenen Nest im Donautal (Deutschland) in dem [Zitat Spiegel:] "der Pfarrer mehr zu sagen hat als der Bürgermeister". Der eine fristet sein Zivi-Dasein in Freiburg und der andere versäuft sein Schlagzeug und Studium und sein Schlagzeug-Studium in München. kofi wurde nie gegründet sondern war irgendwann da. Angefangen hat alles mit tocotronic, GUZ. die Sterne, Heinz aus Wien und den Aeronauten. Und dann war da noch die Gitarre und der Treppenaufgang..... "

Facts:

aus Sigmaringen | *1999
Konrad Feldmeier
Anselm Barsch

Kontakt:

arOma Entertainment
c/o Thomas Eisele
Pulverweg 4
D-72488 Sigmaringen
0049/7571/682586
hier-mir-mailen@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.