Kooyar

Zurück zur Natur: Worldmusik trifft auf Dance, Pop auf Didgeridoo. It`s time to change the world.

Kooyar über sich

Zitat: "Angefangen als Didgeridoo und Percussion Duo wuchs die Formation zu einer vollständigen Band. Den Stil bezeichnen wir als "Natural-Dance-Musik". Stilistisch geht das ganze in die Reggae und Latin Richtung. Unser Ziel ist es, Dance Musik mit Naturinstrumenten zu spielen "

Facts:

aus Wien, Hartberg, Pernegg | *1999
Ronnie Wenzel voc&percussion
Bernd Fiedler guit.&didgeridoo
Rainer Prokop didgeridoo&percussion
Markus Kronsteiner bass&percussion
Harry D. Ellinger percussion
Guido "Papa Jo" Ladinig drums&percussion

Kontakt:

markus.kronsteiner@chello.at
hippieprinzessin | vor 7543 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
hallo - eine message für bernd!
ich bin's, jörgs co-chanteuse und sly-kollegin.... ;-) freu mich schon, euch mal live zu hören. das demo hat mir echt gefallen.