Koroslak

Der neue Superheld der Wiener Musikszene ist hier. Gebenedeit seien die Oststerischen Jodlerinnen, die seine Ankunft mit polyfonischer Wadelschnalzerei ankündigen, denn es ist soweit: Der Koroslak ist da!

Koroslak über sich

Der neue Superheld der Wiener Musikszene ist hier. Gebenedeit seien die Oststerischen Jodlerinnen, die seine Ankunft mit polyfonischer Wadelschnalzerei ankündigen, denn es ist soweit: Der Koroslak ist da! Hier und jetzt wird er für Gutes in diesem Land sorgen, er wird Good Vibes regnen lassen und quadratische Gesichter rund machen. Lang lebe der Koroslak (und alle, die das Gegenteil behaupten, sollen beten gehen).

Neueste Nachricht von Koroslak:

peromurk | 4.Okt.2019
Hallo ihr Geilen! Der Weltuntergang naht, doch es ist nicht alles Rotz, das klebt. Ich sage nur, es kann nur besser werden. Egal, ob mit oder ohne Schlatz.

Facts:

aus Wien | *2016

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.