K-OZ

Schicke Vokabel und pure Leidenschaft sind die Zutaten für die Songs des jungen Tiroler Rappers.
Yell Ma Name
Dieses Stück hab ich geschrieben, weil ich so oft gehört habe: "wow der rapt auf Englisch, obwohl es nicht seine Muttersprache is" Einfach nur eine kleine Machtdemonstration....

K-OZ über sich

Zitat:"Schönen Tach!

Ich bin 19 jahre jung und kommme aus silz/tirol! ich bin kein möchtegern - "Ganster", wie man es nur zu oft sieht! Rappen tu ich zwar erst seit 2 jahre, trotzdem is mein style jetzt schon unglaublich weit entwickelt. Meine Lyrics schreibe ich aus purer leidenschaft und dabei sag was ich denk und das unverblümt sodass mich jeder versteht! es nütz mir nichts wenn ich meine texte mit schicken vokabeln vollpack und niemand checkt die massage! "

Neueste Nachricht von K-OZ:

dassickekid | 24.Mai.2005
hey! Das Projekt K-OZ wurde abgebrochen! In Zukunft bin ich wieder mit meiner Crew unterwegs! PHISQUAD --> the clan!

www.phisquad.com --> in bälde verfügbar!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Silz | *2004
K-OZ

Kontakt:

me@k-oz.biz
kingace | vor 6833 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
K-OZ
fetter track.
die strings bleiben irgendwie im ohr...
gut gemacht.  
hennson | vor 6904 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
cool
hör sonst nie sowas, groovt aber sauber