kraettz

Mittels Circuit Bending und Gameboys macht dieser gebürtige Liechtensteiner in Wien Musik zwischen Breakcore, Dubstep und Ragga.
Devil Stage
remix mit den subotron samples

kraettz über sich

Zitat: "Aufgewachsen bin ich in Liechtenstein, eine Gegend, die dem Mainstream hinterher läuft:) So war es nicht leicht sich in den 90ern für aphex twin und squarepusher zu interessieren. House hat sich breitgemacht und beherrscht neben Hip Hop und Rock immer noch die 2-3 Clubs in Liechtenstein. Tja ich bin aber trotzdem auf der anderen Schiene weitergefahren. Ich benutze Circuit Bending und GameBoys, um damit Experimental, Jungle, Breakcore, Dubstep, Ragga oder auch mal House zu machen XD"

Facts:

aus Wien | *2006

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.