Kraftlose Radaubrüder

Die KR machen Musik bevorzugt am Computer und halten den "Bleep"-Gehalt ihres Outputs stets am oberen Ende der Skala. Wie durch den hier beinhalteten SHF-Rmx zu beweisen war.
Gesichter (radau remix)

Kraftlose Radaubrüder über sich

Zitat: "Der Name Kraftlose Radaubrüder ist mehr oder weniger ein Produkt einer geistig umnachteten Aktion der zwanghaften Namensfindung. Um im Krieg gegen Kommerzmusik ihren Beitrag zu leisten produzieren sie Musik und diverse Remixes. Ihre PCs spucken haufenweise diverseste Sample-CDs aus, in denen sehr viel Arbeitszeit steckt. Erste Vinyl - Produktionen sind noch in Arbeit, bei kommenden live Auftritten aber fix mit dabei."

Facts:

aus Niederösterreich | *2002
Joschi Spielraum
DJ Big Bue$$a
DJ Dude

Kontakt:

real_nikman@hotmail.com

Kraftlose Radaubrüder empfiehlt:

evangelimann | vor 6949 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
NEWS::
wir haben einen neuen benutzer account!!! unseren remix findet ihr auch der "KRB" Seite!!...
wir arbeiten daran diese beiden seiten so schnell wie möglich zu vereinen...

also aktuell: KRB.... hören und staunen.. =)  
jolynxx | vor 6949 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
hmmmm....  
jolynxx | vor 6951 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
tja,...
...wo is er denn?
Bin schon neugierig!

Lynxx *ungeduldig*  
evangelimann | vor 6951 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
ähhmm.. ja...
es kann sich nurmehr um jahre handeln..

upgeloaded wurde er.. die e-mail wurde auch verfasst..
fm4 sollte sich immer für die endphase eines remixcontests ein paar praktikanten einstellen, damit die songs schneller freigeschalten werden.. ;)  
maxofprey | vor 7104 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
verdammt...
...verlasst endlich euer bett aus lorbeerkränzen und macht endlich wieder musik!!!

!!!!!  
maxofprey | vor 6955 Tagen, 57 Minuten
bald ist's soweit...

dum-dideldei...  
evangelimann | vor 6952 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
wo du recht hast hast du recht.. ;) ...
fertig is er.. bei fm4 is er... jetzt muss er noch klickbar gemacht werden.. ;) ...
hoffe, dass das klappt..  
evangelimann | vor 7180 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
na..
mal wieder totenstille eingekehrt hier....

wo sind die fans??
wo sind die artists??

..ok, ich bin der dude (in der identitätskrise) aber da fehlen noch 2.. ;)..

neue projekte sind vorgesehen und ab sept. lassen wir es wieder krachen (hoff ich mal)...

es grüßt DJDude alias Evangelimann  
elektrikerin | vor 7176 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
Fans
1. Fan *gg* (der sich do eintrogt)