Krasty

Sechs Musiker aus dem oberösterreichischen Ungenach haben sich dem Ska Punk verschrieben.
Rise

Krasty über sich

Zitat: "Krasty sind sechs Herren aus Vöcklabruck (Oberösterreich) die seit 2003 gemeinsam kräftig auf die Zwölf hauen. Einst als Ska-Punk Band aus der Traufe gehoben donnern sie inzwischen mit stahlharten Riffs durch die österreichische Hardcore- und Punkscene, inspiriert von Bands wie; Rise Against, Killswitch Engage, Strike Anywhere, Comeback Kid..... Trotzdem haben sie ihre Trompete nicht im Dachboden verstauben lassen, sondern bringen das Ding immer noch gezielt und äußerst harmonisch in ihre Arrangements ein. Ihre musikalische Vielseitigkeit lässt die Jungs schwer in eine Schublade stecken. Den Zuhörer erwartet ein Feuerwerk aus Hardcore, Rock und Metal kombiniert mit rauen Screamparts und melodischen Gesangspassagen. Groß im Kommen sind Krasty seit der Veröffentlichung ihres ersten Album „Voice as a Weapon“ welches mit einigen überaus positiven Kritiken (Slamzine Magazine und OX Magazine jeweils 7 Punkte) belohnt wurde. Aber nicht nur auf der Platte geben die Rookies ordentlich Gas - auch auf der Bühne überzeugen sie mit einer energiegeladenen Perfomance von ihrem Können. Mit ihren zwei Sängern bringen Krasty ordentlich vokalen Druck in jede Location und ihre poetisch-politisch angehauchten Lyrics bringen, gebündelt in Sing-along-hooks das Publikum zum Staunen. Im Herbst 2006 sorgen sie mit ihrer elftägigen UK-Tour erstmals auch international für Aufsehen. Doch zu Hause angekommen legen sich die Sechs nicht auf die faule Haut und legen noch einen grandiosen Herbstfinish hin. Weitere Live-Erfolge zeichnen das Tour-Tagebuch; Arena Wien, Posthof Linz, Rock'n'Ball Festival usw. Alles in allem war 2006 das Jahr der sechs Rocker. Aber auch für 2007 haben sich Krasty einiges vorgenommen um jeglichen stupiden Pop-Attitüden und überstrapazierten Mainstream-Ambitionen einen ehrlichen und dennoch brachialen Tritt zu verpassen."

Neueste Nachricht von Krasty:

krasty | 6.Feb.2007
Krasty's Kickass '07:

24.Feb.2007 Volksheim /w Law Found Guilt
16.Mrz.2007 Holzwirt w/Law Found Guilt/Outsmarted/YouKnow?
17.Mrz.2007 GH Ziege (GER) w/Law Found Guilt, Scale Of A Bloody Ruin

Weitere Shows folgen...

Bei Interesse einfach per Mail oder Myspace anfragen. Wir freun uns über jede Nachfrage....

Bis denne...

Facts:

aus Ungenach | *2003
Pauly - Vocals&Screams
Siegi - Vocals&Trumpet
Flo - Guitar
Christoph - Guitar
Dave - Bass
Michi - Drums

Kontakt:

Paul Hofstätter
Regau 88/7
4844 Regau

krasty@gmx.at
krasty_pauly@gmx.at
shotgun-booking@gmx.net

Krasty empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
brooble | vor 3795 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
sehr schöne nummer
Wahnsinn, was da passiert. Die anderen Nummern rocken genauo. Unheimlich kreativ. Fred wäre durchaus stadionkompatibel!