kristina g.

Eine gebürtige Schärdingerin, die jetzt in Teneriffa lebt und dort in verschiedenen Formationen aber auch solo Musik macht.
angel

kristina g. über sich

Zitat: "kristina g. von grafendorfer, der maedchenname meiner mutter und nachname einer anderen, in meinem leben sehr wichtigen person. eigentlich heisse ich ja maier, was mir nicht so wirklich taugt. ich wohne in teneriffa, gemeinsam mit meiner tochter, deshalb auch die spanischen texte, mit den sprachen mischt es sich ein wenig bei mir, genauso wie mit den stilen. die erste disk hab ich eigentlich schon vor 10 jahren aufgenommen unter dem namen kira, dann aber habe ich mich doch wieder dem studium und der arbeit zugewandt und dem kind, klar. jetzt, mit 31 geht es aber wieder los mit der musik, solo und gemeinsam mit meinem freund und kollegen salvador diaz in der formation balsaina (www.myspace.com/balsaina) mit dem zusammen ich an dem zweiten album "instante" arbeite. live spielen wir seit kurzem mit gianni am schlagzeug. im soundpark hab ich im moment nur meine soloprojekte vorgestellt, neue sachen, die zwischendurch entstehen. ich mag elektronische musik, instrumentalmusik, klassische musik, selber aber moechte ich (und muss ich irgendwie) auch singen."

Neueste Nachricht von kristina g.:

kristinag | 20.Okt.2009
na ja, was soll ich schreiben, ich hab ein paar songs von mir upgeloadet und mich mit der technik herumgeschlagen. und wuensch viel spass beim anhoeren.

Facts:

aus schaerding, ooe | *2009
kristina g.

Kontakt:

maier.kristina@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.