k.soze

Erst vor zwei Jahren begann k.soze zu produzieren. Jetzt gibt es gleich drei neue DnB-Track zu hören.
silent day

k.soze über sich

Zitat: "hi! ich, k.soze habe vor 2 jahren mit dem produzieren von elektronischer musik begonnen. da ich immer schon gerne diese musikrichtung gehört habe.ich komme aus einem kleinen kaff namens perg in oö.zu meinen absoluten favourites gehören LTJ bukem, K&D; tosca;
ich habe mit dem produzieren angefangen weil, immer wenn ich platten von den oben genannten künstlern gehört habe, ich mir gesagt habe 'das will ich auch machen!' schräge töne erzeugen, eingespielte instrumente wie gitarre oder klavier mit elektrosounds zu versehen.....favourite musikrichtung ist drum 'n' bass...aber auch ambient musik und dergleichen....lege auch selber drum 'n' bass auf ..."

Neueste Nachricht von k.soze:

ksoze | 29.Apr.2007
neuer dnb.....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus perg [oö] | *2004
sebastian gruber

Kontakt:

sebasti1234@gmx.at

k.soze empfiehlt:

normal30 | vor 5072 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
lebt da noch
was?  
manuelnormal | vor 6163 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
Vater und Sohn
...nicht wahr? Lehrmeister Onkel F.G. himself! Ist er da mit dabei?  
floschopf | vor 6173 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
hi
du solltest schaun, dass du deine tracks in verschiedene parts unterteilst(versch. mainparts, zwischenteile, drops, breaks, etc...) dann hast einen besseren spannungsbogen.
sonst wird das ganze auf dauer einfach a bißl zu fad... am besten deine lieblingstracks anhören und a paar tricks "klauen". - das hat mir sehr geholfen :)
grüße
flo ryan
ps: freut mich aber, dass es doch a paar leute im sp gibt, die dnb machen!  
manuelnormal | vor 6183 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
wir haums im Bluat
Cousin. yeah. Soundpark. Am WE dachte ich von dir gehört zu haben, dass du keine Mucke mehr machst. Bist deppad:-) Beste Grüße