Kunstgarten

Vier Musiker aus Wien zwischen Pop, Rock und Funk.
Glimma
FUNKY. ROCKIG. POPPIG. Mit der im Oktober 2021 veröffentlichten Debütsingle "Glimma" setzt Kunstgarten ein starkes Zeichen in Zeiten der Stille. Vom Hinterzimmer Wiener Bars hinaus in die große Welt!

Kunstgarten ├╝ber sich

Kein Kleingartenverein. Auch kein Blumengeschäft. Möglicherweise nicht einmal Kunst. Aber was ist schon Kunst?

Kunstgarten ist eine 2021 in Wien gegründete Band vier junger Musiker. Voller Lebenslust und Good Vibes steuert jedes der vier Bandmitglieder durch seine individuellen Einflüsse aus Pop, Rock und Funk zu einem einzigartigen Sound bei. Eingängige Melodien und ehrliche, direkte Texte sorgen für eine Mitsinggarantie auf jedem Konzert.

Auf die im Oktober 2021 veröffentlichte Debütsingle "Glimma" folgt im Frühling 2022 das erste Studioalbum. Vollgepackt mit positiven Vibes und reichlich Schmäh. Vom "Hinterzimmer Wiener Bars" hinaus in die große Welt!

Facts:

aus Wien | *2020
Paro (Gesang)
Christoph (Gitarre)
Sebastian (Bass)
Lukas (Schlagzeug)

Kontakt:

info@kunstgartenmusik.com