Kyoto Kids

Ein Duo zwischen Salzburg, Boston und Japan spielt "Indie Jazz Rock" mit Rap und süßen Pop-Melodien.
Vodka
Introducing you to a new world of falling cherry blossoms soaked in endless vodka dreams

Kyoto Kids über sich

KYOTO KIDS ist eine Band mit Japan // Österreich Connection - indie Jazz Rock mixed with Rap and sweet sweet pop melodies. A Geisha eating Schnitzel at Donaukanal.

Wir sind nicht gut im mischen. Aber wir machen alles selbst. Nach Pendeln zwischen Kontinenten und fehlgeschlagenen Millenial Albträumen haben wir uns entschieden, die Szenen der jeweiligen Länder unsicher zu machen. Unsere Texte handeln von imaginären Gesprächen mit Nietzsche und sexy Vodka Eskapaden.

Helena (Salzburg) singt und schwingt das blonde Haar, Alex (Boston) spielt Bass & Gitarre, manchmal auch umgekehrt. Gemeinsam sind wir Kyoto Kids.

Facts:

aus Kyoto | *2018
Alex
Helena

Kontakt:

http://www.instagram.com/thekyotokids

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.