Kyree

„Kyree“ ist eine Zusammensetzung von zwei guten Freunden, die sich im Bereich Songwriting und Musikproduktion ergänzen.
Don't Know feat_ Eva C_ Moreno
"Don't Know" ist eine Kollaboration von Kyree und der Sängerin Eva C. Moreno. Der Song wurde zur Zeit des Corona-Lockdowns aufgenommen und wurde am 03. August 2020 auf allen Streaming Services veröffentlicht!

Kyree über sich

„Kyree“ ist eine Zusammensetzung von zwei guten Freunden, die sich im Bereich Songwriting und Musikproduktion ergänzen. Mit einem absolvierten Musikstudium und gesammelter Erfahrung als freischaffende Musiker, sind sie in der Lage alle ihre Einflüsse geschmackvoll in ihre Musik zu verpacken.
Zuständig für die Vocals ist Žan Hauptman, der abgesehen von seiner souligen Stimme auch Pop und Funk Elemente zum Projekt beisteuert. In Kombination mit dem Jazz Pianisten/Musikproduzenten Erik Asatrian kreieren sie zu zweit einen vielseitigen und gleichzeitig stilvollen Klang.
Kennengelernt haben sich die Zwei 2016 in der “Gustav Mahler Privatuniversität”. Seitdem kreieren sie Musik zusammen!

Facts:

aus Vienna | *2020
Erik Asatrian
Žan Hauptman

Kontakt:

kyreemusic@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.