LaborCase

Die 'Hippie Homestory' von Projext in einem jazzigen Batikgewand.
Vanille
Die Hippie Homestory (ProjektX), vorallem aber der Vanillepuddingteil haben (in meinem bescheidenen Leben) Kultstatus erreicht.
kurz gesagt: der 2-minütige Remix ist eine Hommage an ProjektX

LaborCase über sich

Zitat:"Wie alt:
23 Jahre
Wo aufgewachsen:
Wien (Wien II, um genauer zu sein)
Was gehört:
Hippie Homestory bis zum Abwinken, höre grundsätzlich alles, mit Vorliebe Jazz/Klassik/Hiphop
Warum gegründet:
LaborCase erblickte das Licht der Welt, um der werten fm4-Hörerschaft mein Lied näher zu bringen. Dieser Remix/Collage ist schon ein bissl älter und ist deshalb entstanden, damit ich meine Lieblingsstellen aus der HippieHomestory mit angenehmem Hintergrundbeat (auch von mir) kombinieren kann und so noch mehr Spass beim Hören habe. "

Neueste Nachricht von LaborCase:

laborcasesammul | 31.Jän.2006
Achtung!
Der Link zum mp3 wurde auf dieser Seite zwar entfernt, aber unter dieser adresse: http://fm4.orf.at/static/soundpark/selec
tion05/10_laborcase_vanille.mp3
sollte man das Lied runterladen können.
Ansonsten mich halt unverbindlich kontaktieren :)

Facts:

aus Wien II | *1999

Kontakt:

per Visitenkarte

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tortureduck | vor 3705 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
"erfunden"?
Soll das heißen es gibt ProjektX Beiträge die erfunden sind?  
clemenshaipl | vor 3721 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
weisst du eigentlich, dass es die beiden aus der wg story wirklich gibt? hier im 2ten? ich hab das nicht erfunden, nur ein wenig "adaptiert":-)  
leki | vor 3753 Tagen, 41 Minuten
supercool...
... die nummer  
byzantine | vor 4158 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
Vielen Dank! Eine SENSATIAAAAUUUUN!!!!  
wespesticht | vor 4548 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
ja bist du depp..
..i hab fast a lackerl gmocht vur freid, wia i dös liadl gheat hob. des is ma nimma wurscht!  
scandisc | vor 4548 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
oida!
sennseischanäll!  
saem001 | vor 4641 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
hippie homestory?!
Sehr lustig.
Kann mir jemand sagen was es mit projekt x und hippie homestory auf sich hat? google konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.
grüße
s  
pyromx | vor 4694 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
großartig, einfach nur großartig!!!!!!!!!
hahahha bist ogschit???

mehr davon!!!!!!!!!!  
fadeproof | vor 4927 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
immernoch wahnsinn
einfach einzigartig!  
raviolitopf | vor 4992 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
seas
habs ma wieder nach langer zeit reinzogen,
a wööööööd! weiter so labor!

grüsse david  
schermoa | vor 5062 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
VaniLLLe
Herrlich! Meidlinger L meets oststeirischen Vanüllepouding. Hab mich beim ersten anhören köstlich amüsiert. Und musikalisch sehr, sehr genial in Szene gesetzt.
Bitte mehr davon!  
laborcasesammul | vor 5079 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
Habt Dank!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich Zeit genommen haben, mir Feedback zu geben. Danke auch natürlich an Fm4 + das Soundparkteam und ProjektX.

Um eine Kontaktaufnahme zu erleichtern, bin ich nun per laborcase@abseits.at erreichbar.  
selwalist | vor 5084 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
Bist augschitt!
Ohne Scheiss - wahrscheinlich eine der besten Songs dieses Jahr. Hab di bei Spex-leserpoll als Newcomer des Jahres angegeben, moi schaun wos rauskommt...  
primaveraa | vor 5123 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
unbedingt mehr!!!  
throbbinggristle | vor 5123 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
hahahahaha vanille, grandios!  
ältere Kommentare