Lackharries

Skapunk aus unserem westlichsten Bundesland!
who are you?
eines unserer ersten Lieder, neuen Lieder gehen in Richtung Indie Rock und sind mit E-Bass

Lackharries über sich

Zitat:"Die Band wurde im Jahre 2002 in einem Waschkeller von Daniel Moosbrugger, Thomas Moser und Matthias Urban gegründet. Kurz darauf stieß Simon Vonblon als Sänger und weiterer Gitarrist zu uns. Unser Musikstil orientierte sich damals hauptsächlich an Punk und Ska, was sich natürlich auch in unseren älteren Liedern wiederspiegelt. Im Jahre 2003 zogen wir dann aus unserem Waschkeller in unser jetztiges Probelokal. Dort kam dann noch Benjamin Neyer zu uns und spielte fortan Percussion, Keyboard und machte noch ein wenig Gesang. Was einen Bassisten anging, wir hatten immer noch keinen und wollten jetzt auch keinen mehr. Ein Bass wurde gekauft und alle spielen mal. Vom Stil her wurde nun mehr oder weniger auf Indie Rock umgesattelt. Beim letzten Konzert stand dann als Stilinformation Indie - Pop -Punk unter unserem Namen was es wohl auch am besten trifft. Im Jänner 2005 verließ uns leider unser damaliger Drummer Matthias Urban, der aber schon zwei Wochen später durch Clemens Frick ersetzt wurde. "

Neueste Nachricht von Lackharries:

lackharries3 | 17.Jän.2005
2005 wird gerockt,... Auf dem Programm stehen derzeit HTL Fest Rankweil, Bregenz, E - Werk im Bregenzerwald und Gemeindesaal Weiler

keep on rock'n'rolling

Lackharries

Facts:

aus Vorarlberg | *2002
Simon Vonblon
Klemens Frick
Benjamin Neyer
Thomas Moser
Daniel Moosbrugger

Kontakt:

lackharries@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.