LAD

Ruhige und melancholische Klänge von drei Lads aus Niederösterreich und Wien.
spiderboys grief

LAD über sich

Zitat:"wastingyourbreathwasting
yourairthisonewaytickettakes
meovertherewherethere'sno
painandnosolitudewherethere's
noloveoh-socruelandrude "

Facts:

aus NÖ/W | *02
werner kitzmüller

Kontakt:

the_matchbox_conspiracy@hotmail.com

LAD empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sauferl | vor 5038 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
hmmm
hallo hier spricht die verrückte, verwirrte, bunte sophie ;)

deine stimme hat mich ja vom hocker gehaut!
hab mir gedacht du bringst gar nichts raus wie du dich auf die bühne gesetzt hast....
;)

schau ma mal das ma uns auf a packerl haun musik mäßig so halt
....

schön dass du tori amos und ani di franco kennst.....
liebe grüße sophie  
jolynxx | vor 5164 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
...dark und elektronisch!
Der Gesang kommt vielleicht ein wenig zu direkt und hebt sich zu stark von der Musik ab. Ansonsten wirklich sehr gefällig, auf sowas steh ich!
lg,
Lynxx