Lady M aka The Bassenger

Lady M begibt sich als The Bassenger auf eine Soundreise Richtung Noise, Industrial, Ambient, Jazz, Minimal, Drum n Bass und Rock und schaut wo sie landet.
Atme!
"Bist du noch da drinnen?"
Krankheit, Rausch, Wut, Demenz, Ohnmacht etc. werfen die Frage auf, ob die betroffene Person noch in ihrem Körper steckt.
Text, Konzept, Musik: Lady M
Musik, Produziert : E. Rudas
Gitarre: M. Kössler

Lady M aka The Bassenger über sich

I am the Bassenger, and I ride and I ride...
(frei nach Iggy Pop )

Wie viel kann man aus einem Bass, einem billigen Effektpedal und einer Stimme herausholen, ohne virtuos zu sein? Lady M begibt sich als The Bassenger auf eine Soundreise Richtung Noise, Industrial, Ambient, Jazz, Minimal, Drum n Bass und Rock und schaut wo sie landet. Könnte interessant werden.

Geschichte:
In den 90er Jahren als DJ Lady M für Alternative Sounds zuständig, dann doppelte Babypause. Mit Emanuel Rudas als MLO "Atme" produziert, bei Element 36 gesungen und geschrieben.

Jetzt auch bassend bei Teratoma.

Neueste Nachricht von Lady M aka The Bassenger:

ladym | 28.Jun.2009
Als Bassenger LIVE und als DJ Lady M hinter den Turntables am 25.9. im Marea Alta bei "Play Dead Stay Pretty"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Julia Zemánek

Kontakt:

juze@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ladym | vor 1117 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
Update
Mein nächster Auftritt ist am 12.9.
Mehr Info hier:
https://www.facebook.com/events/98909409
4475796/

Meine FB-Seite mit regelmäßigen Updates und Links zu Songs ist hier:

https://www.facebook.com/hautab