Laid Back

Eine sehr junge Band aus Niederösterreich präsentiert hier einen ersten Demo-Song.
Friends4music
Dieser Song ist unser erster Song.
Es folgen jedoch viele weitere.
Viel Spaß!!!
wünscht euch die Band LAIDBACK

Laid Back über sich

Zitat: "Wir alle sind in Steinakirchen aufgewachsen. David Zulehner und Simon Blankenbichler gründeten den Grundstein für die Band. Im Laufe der Zeit wechselten sich die Schlagzeuger und Sänger doch jetzt sind wir in Top-Form und werden losgeigen!! Wir sind eine sehr junge Band. Unser neues Demolied, friends4music, wurde von Hannes Hauer aufgenommen. Dieser selbst spielt auch in einer Band und diese bringt eine cd nach der anderen! Alle von unsere Band gehen auf verschiedene Schulen Gymnasium Wieselburg, BORG Scheibbs und HS Steinakirchen. Nun sind wir auf der Suche nach einem Bandproberaum und wir hoffen das es sich bald ergibt. Hört euch unser neues Lied an, Friends4music, das von David Zulehner geschrieben wurde."

Neueste Nachricht von Laid Back:

fleayoung | 20.Mai.2006
Das neue Lied heißt friends4music.
Dieses Lied sollte eigentlich nur ein Demolied sein.
David Zulehner hat den Text u. Melodie geschrieben, jedoch verwertet hat es die ganze band. Hört mal rein
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steinakirchen am Forst | *2005
Arthur Theuretzbacher;
Rhythmus Gitarre
Simon Blankenbichler;
Lead Gitarre
Lukas Salzer;
Drums
David Zulehner;
Bass

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gaensebluemchen | vor 4586 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
Find eure band super und würd auch gern wissen wie die band von hannes hauer heißt. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?  
viennasound | vor 4682 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
Friends4music
ist ein vielversprechender Start. Ist da nicht was Weibliches am Mikrophon?
ViennaCC  
daskhan | vor 4682 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
sehr nette nummer, der anfang ist allerdings zu langatmig geworden. der gesang gefällt mir auch recht gut. allerdings gibts schon eine recht bekannte band mit eurem bandnamen.