Lamina Ignore

Zwei junge Musiker aus Tirol arbeiten gemeinsam an emotionsreicher Musik.
Last Minds
Music: Fabio Caccavo / Lyric: Dominik Dörfler. Last Minds ist nicht nur der Titlesong des albums sondern auch ein weiterer aufruf.es handelt über eine zeit die jeder durchmacht-egal wie oft es pasiert.Es erzählt über die realität die einem in diesem moment zugrundegehend vorkommt,wenn man aufwacht und sich fragt für was das alles gut sein soll und man doch versucht jeden tag zu überstehn.Eine weitere geschichte aus dem alltag die uns alle betrifft.

Lamina Ignore über sich

Zitat: "Seit nun gut einem Jahr gibt es die aus 2 Personen (Fabio 18 J. - Dominik 17 J.) bestehende Band Lamina Ignore. Eigentlich war es am anfang nur ein reiz einmal zusammen zuspielen daher sich Fabio und Dominik schon vorher kannten, jedoch merkte man schnell das es doch nicht nur ein spaß war dies zu tun sondern das doch wirklich mehr dahinter steckte. Durch passendes zusammenspielen und beinahe gleicher denkweise in sachen Musikkreativität, wurde schnell klar das man einfach zusammen musik machen musste! (zitat einer freundin: Bei denen is es wie gsucht und gfunden). Nach öfteren aufnahmen enstand das Album 'Last Minds' das im November veröffentlicht wurde. Lamina Ignore lässt sich jedoch nicht leicht einordnen. Eine Vielfallt verschiedener richtungen, sowie emotionsreiche, stimmliche wiedergabe."

Neueste Nachricht von Lamina Ignore:

lamiaxx | 18.Dez.2005
Am 06.01.2006 Findet im Treibhaus Innsbruck das erste cd-Relase Konzert statt!

Weitere informationen auf www.Lamina-Ignore.com

Vielen dank für die aufmerksamkeit und bis bald

Last Minds Company

Facts:

aus Tirol | *1 J.
Fabio Caccavo(18 J.)
Dominik Dörfler(17 J.)

Kontakt:

Lamina_Ignore@hotmail.com Lamiax-x@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
variyadevold | vor 4178 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
WICHTIG
Lamina Ignore sind gerade dabei ihr neues album aufzunehmen!
wegen schwirigkeiten können wir uns hier nicht mehr einloggen um euch neue Informationen zu senden!

Um neuigkeiten zu erfahren etc geht bitte auf

''www.myspace.com/laminaignore''

Vielen Dank

Variya from Lamina Ignore

Scar-x-Foundation  
viennasound | vor 4264 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
Softgrufties
Tiefschwarz wie das Outfit klingt die Musik. Grufties ohne Metal-Musik, also das ist mal was anderes. Bravo!
ViennaCC