LaserSpaceBrett Spoonfish

LaserSpacebrett Spoonfish erblickte erstmals 2015 das Licht der Welt. Nach anfänglichen Sehstörungen und ausgeprägten Winterschläfen, nach zwei Konzerten sind sie aber immer wieder aus dem Koma erwacht, um gemeinsam Musik zu machen.
Ritalin
2017

LaserSpaceBrett Spoonfish über sich

wir sind Laser Spacebrett Spoonfish und machen gerne Musik!
Wir haben uns kennengelernt an einem Ort den keiner kennt, in Wien...Umgebung. Genauer gesagt Weinviertel, dort wo die höchste Arbeitslosenrate ist und viele Doppler geleert werden, ganz arg. Damals war das noch unter der schützenden Hand von Onkel Erwin und seiner Raiffeisen Bank. Deswegen haben wir uns entschieden Laser Punk Musik zu machen, um uns über die dunkle Macht des bestehenden Systems, wie Sterbeversicherungen und korrupte, geldgierige sowie fremdenfeindliche Bauern-Politiker zu empören.
LaserSpacebrett Spoonfish erblickte erstmals 2015 das Licht der Welt. Nach anfänglichen Sehstörungen und ausgeprägten Winterschläfen nach zwei Konzerten sind wir aber immer wieder aus dem Koma erwacht um gemeinsam Musik zu machen und Lach- und auch Wutanfälle zu bekommen, weil einige von uns sehr anstrengende Charakterzüge besitzen.

Facts:

aus Wien | *2015
Matthias
Matthias
Felix
David
Homl
Tobias

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.