Last Chance

Sechs Menschen aus Bozen in Südtirol spielen seit 2015 gemeinsam Alternative Rock.

Last Chance über sich

Wir sind eine alternativ-unabhängige Rockband in sechsstelliger besetzung. Last Chance begann bereits 2015 ihre ersten Töne von sich zu geben. Damals wurde die Band als Schulprojekt von den 12-Jährigen, eifrigen Musikern gegründet. Viele Höhen und Tiefen wurden zusammen erlebt. Als eines der Highlights unserer Karriere können wir den Release unserer ersten Single „Resist“ und den anschließenden Sommer 2019 bezeichnen, in welchem wir die größten Bühnen Südtirols, wie beispielsweiße die, des "Rock im Ring- Festivals"- stürmen durften. Heute, nach mehr als 7 Jahren Bestehen befinden wir uns mitten in der Produktion neuer Songs, die wir asbald als möglich präsentieren werden!

Neueste Nachricht von Last Chance:

lastchance | 14.Apr.2023
Hey liebe Leute!

unsere neue Single "Run" ist raus - hört mal rein :D

https://open.spotify.com/track/2ZxNatbhf
yrC2IJYjHKnBn?si=UKoKUzk_TwC75GO4fX3EPg&
dd=1
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Bozen - Südtirol | *2018
Lea Pellegrin
Noah Platter
Felix Gostner
Jakob Schweigkofler
Tobias Vigl
Tobias Pfeifhofer

Kontakt:

info.lastchance15@gmail.com