::Last Exit:: (band)

Drei Menschen aus Oberösterreich wollen auf der Straße erkannt werden und machen zu diesem Zweck Musik.
Zurück nach Wien
Debut-EP "Beware of sharp edges!" out now!

::Last Exit:: (band) über sich

Zitat: "Last Exit...

... wurde 2004 gegründet.
...stammt aus Oberösterreich.
...und...
...will auf der Straße erkannt werden.

Detaillierten Lebenslauf etc. bitte per Mail anfordern."

Neueste Nachricht von ::Last Exit:: (band):

chaolastexit | 26.Okt.2005
Hey, "Beware of sharp edges!" 6-Track Debut-EP out now! Auf unserer Homepage findet ihre alle Songs zum reinhörn! viel spass, Last Exit
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich | *2004
Martin Hamberger - voc/git.
Jolanda de Wit - voc/bass
Clemens Königsmaier - drums

Kontakt:

m.hamberger@gmx.net

::Last Exit:: (band) empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
darm | vor 4268 Tagen, 19 Stunden
Gehirnferien
... ist der Titel unserer neuen CD (kleine Werbung in eigener Sache). Gleich auf unserer Soundparkseite oder auf www.darm.cc reinhören.

Und was geht bei Last Exit? Gibts Euch überhaupt noch?

Lg, DarmFlow  
fiveseasons | vor 4704 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
schöner gruß!
Wie allen, mit denen wir schon eine Bühne rocken konnten, schicken wir euch schöne Grüße auch aufs Soundpark-Profil! Wir werden gleich einen Link zu euch verlegen! lg von allen "five seasons"  
viennasound | vor 4709 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
BÄÄÄÄNG!
Oberösterreichischer Dampfhammer rollt nach Wien zurück. "Zurück nach Wien": Steiler Sound (auch der Gesang paßt), ausgefeilte Produktion, unbändig, direkt, ungezähmt, gnadenlos. Ein paar Schwächen im Reim "... fort, ...von diesem Ort" (so einfach gereimt). Homepage paßt zur Band. Deutscher Gesang kommt besser, weil da der Wiedererkennungswert größer ist - ihr wollts ja auf der Straße erkannt werden. Muß leider aufhören, Bello und Cäsar knurren schon...
Gruss aus Wien
ViennaCC
P.S. Danke für die MP3s  
chaolastexit | vor 4709 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
danke, wir fühlen uns gestreichelt! und bitte gerne weitersagen! man sieht sich auf der Straße. lg, Last Exit  
chaolastexit | vor 5123 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
nochn lied
danke erstmal an alle für das feedback, is ja doch recht positiv. würd mich auch über kommentare zu unserem zweiten song hier im soundpark #8 freun.

schönen tag noch
martin  
phlame | vor 5123 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
ps , ein anderes Studio würd ich noch empfehlen , klingt nicht so toll der Mix ...
z.B. Innenhofstudios  
phlame | vor 5123 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
klingt echt gut , feil noch an deiner Gesangstechnik , die Stimme ist toll ,
besonders gut gefällt mir auch die 2 Stimme ,
Schlagzeug könnte etwas raffiniertere Licks oder Breaks ( ala Soundgarden vielleicht ) vertragen - wenigstens in diesem Song.
Eine Hookline von einer zweiten Gitarre fänd ich auch noch gut ... :)

Grüsse , Oliver  
raftaman | vor 5124 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
oh
formhalber

#8 gefällt mir auch ziemlich gut, besser sogar als on the edge.  
raftaman | vor 5124 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
grüß dich martin
als mir vor fünf minuten in den sinn kam nachzusehn ob, ihr denn schon im sp vertreten seid hab ich eigentlich nicht damit gerechnet, das dem auch schon so sein könnte.

tja, manchmal gibts eben auch positive überraschungen.

netter song übrigens, den ihr da fabriziert und der öffentlichkeit zum fraß vorgeworfen habt. auf jedenfall macht er neugierig auf euer anderweitiges musikalisches treiben.

man sieht sich spätestens in der nächsten fechthalle

grüsse

rafael  
2fastlastexit | vor 5124 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
Bandhomepage
das wichtigste wurde vergessen:

die offizielle Bandhompage ist zu finden unter:

www.last-exit.at.tt  
lufti5 | vor 5125 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
Erkennungsmerkmal?
Steckt euch alle drei Rosen ins Haar und ich werde dann bis an mein Lebensende suchen bis ich euch gefunden habe! Was ich sagen wollte: genialer Song!