Laut Keras

Subotron, rock on!
verse sub verse
bonus level!

Laut Keras über sich

alter Wein in neuen Schläuchen, altes Projekt unter neuem Namen.. versumpft in der grauen lagune lag der anstoß unter einem großen Stein. Es mögen fünfzehn oder sechzehn Geräusche gewesen sein, nein stopp! noch mal von vorne.... vieeeel langsmr odr dch zuuu schnellelllellelle zerschellt das ei am rand der pfanne... pfffffff...zschhhh... paniertes spiegelei an brokkoli-himbeer creme.. c'est tres bon ca... dazu ein korkelnder 82' Chardonnay...

Neueste Nachricht von Laut Keras:

lautkeras | 25.Sep.2009
Mr Beedi says:
"Des is ja lauter Kas!
Das Meer ist laut
und Noise is out,
wo bleibt denn da der Spaß?"

well, I say
just a matter of taste what gets you rockin!

Facts:

aus Wien | *2008
Lucio Imagio
intenz | vor 5294 Tagen, 14 Minuten
Wie ein 8bit Leierkasten in Overdrive getreten. Das Ende, da mußte ich lachen.  
lautkeras | vor 5293 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
..haha, werd ich mir merken! Vielen Dank für das nette Kompliment!  
intenz | vor 5293 Tagen, 46 Minuten
Verdient :) Applaudierbare schräg/witzige Grundhaltung für dieses Stück.  
huber | vor 5294 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
.
bravo!  
lautkeras | vor 5298 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
Spielhölle
der track "verse sub verse" ist mein Beitrag zu dem von Subotron ausgerufenen contest.