Led Crowds

Das erste Lied im FM4 SOundpark 'Sunday Sound' drückt das Sonntagsgefühl aus. Solltest Du dich Sonntags anders fühlen, schreib mir!
Sunday Sound
Sunday Sound drückt das Sonntagsgefühl aus. Solltest Du dich Sonntags anders fühlen, schreib mir!

Led Crowds über sich

Zitat:"Led Crowds ist ein experimentelles Projekt, das darauf basiert Gefühle von den Restriktionen des Wortes und des Sinnes zu befreien.
Im Gegensatz zu klassischen Kunstprojekten verfolgt Led Crowds aber das Ziel zu unterhalten.
Bloß weil neue Wege beschritten werden, heisst dies noch lange nicht, dass man alles so Bierernst nehmen sollte oder dazu nicht tanzen dürfte.

Led Crowds hat was. Deshalb veröffentliche ich es hier im Soundpark. "

Neueste Nachricht von Led Crowds:

ncd25 | 24.Okt.2005
Sunday Sound, das erste Stück von Led Crowds. Comments welcome.

Greetings Led.

Facts:

aus Wien | *1990
Led Crowds

Kontakt:

ledcrowds@gmx.at

Led Crowds empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ncd25 | vor 4667 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
Danke!
Na aber hallo, da füllt sich die Seite schon mit positiven Bewertungen.
Freut mich, dass Euch das Stück gefällt, ich bastel schon am nexten.

Respect
Led  
slain | vor 4671 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
Groovie
Hast du gut gemacht.
Ich kannte es ja schon vorher.
Trotzdem gefällts mir immer noch.
Zusammen mit den Visuals vom Media Player kommt man sogar in eine Art Trance.
*schweb*
OHHHHHMMMMMMMMMMMMM

Ein Böser Twin  
microdns | vor 4671 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
NEU
-
neue sounds braucht der mensch! endlich!
-
DANKE!
-
marc aus linz
-
http://fm4.orf.at/soundpark/m/mojiquev20
/main?tmp=794  
microtonner | vor 4675 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
hat was!
interessanter, sehr gelungener gesang, schöne sounds....
ich fühle mich allerdings sonntags anders.

grüsse  
xzenspirit | vor 4676 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
bowie meets reznor
respect ...