LEFT

Ein Duo aus Berlin-Neukölln produzieren jeden Sonntag ein Stück elektronisch-poppiger Musik. Update!
Wo ist die Liebe hin
Neukölln-8: 2. Mai: Wo ist die Liebe hin. Wenn LEFT eine Frage stellt, ist die Antwort nicht weit. Aber die Antwort auf was? Dort ist die Liebe hin?

LEFT über sich

Zitat: "LEFT sind Felix Karl und Jan Florian aus Berlin, Neukölln. Zusammen versuchen sie sich an die Spitze der Gesellschaft zu stellen, um deren Verfall durch den eigenen voranzutreiben. Sie sind die Speerspitze der Gegen- und Widerwartskunst."

Neueste Nachricht von LEFT:

knoke | 14.Apr.2010
Jeden Sonntag veröffentlichen LEFT ein neues Stück samt Video (in der Facebook-Gruppe LEFT in Neukölln).

Facts:

aus 2003 | *2003
Felix Karl Knoke
Jan Florian Klesse

Kontakt:

anyotherband@googlemail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
knoke | vor 3078 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
Video
Die zugehörigen Videos gibt's in der "Left in Neukölln"-Facebook-Gruppe und in diesem YouTube-Profil: http://www.youtube.com/user/tarion23