LEFTOVER

Vier Musiker aus Wels, Innsbruck und Graz kombinieren seit 2001 Elemente von Rock mit elektronischen Einflüssen.
The Bridge Is Breaking
Ist Unwissenheit ein Segen?

LEFTOVER über sich

Zitat: "Im Sommer 2001 fanden vier Musiker aus Wels, Innsbruck & Graz zusammen und gründeten die Rockband 'Zivis in Session', eine exzentrische Instrumentalband, die ein Jahr später in 'LEFTOVER' umbenannt wurde. Nach mehrerem Sängerwechsel und einigen Härteproben (wobei die grösste sicherlich die geographische Distanz war) überwiegte die starke musikalische Verbindung.
Der alte Keyboarder wurde neuer Sänger. Die programmierten Sounds & Samples runden den LEFTOVER-Stil, also alte Rock-Elemente mit elektronischen Einflüssen, ab."

Neueste Nachricht von LEFTOVER:

leftover | 2.Sep.2005
Da wir unser erstes album aufnehmen gibt es nun alle songs der 1.EP vollstaendig auf unserer homepage unter www.leftover.info zum download.
mfg eure leftovers
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wels, innsbruck, graz | *2001
Gerald Kitzberger: vocs & keyboards
Ludwig Lindlbauer: gitarre
Alois Schiefecker: bass
Franz Gelhart: drums

Kontakt:

band@leftover.info
Tel.:0650/2423122

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pan2006 | vor 4685 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
neue homepage
hallo! wir die alten leftovers heissen jetzt panalog und haben eine neue homepage: www.panalog-music.com  
sithruas | vor 5205 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
hi!
danke für den eintrag auf userer sp-seite.hat uns gefreut,dass dir (killingdrum) unser song gefallen hat.

bin auf eurer hp herumgesurft und hab neben dem feinen video auch eine erwähnung von einem konzert im KIK gefunden.eure beschreibung des publikums dort hat mich neugierig gemacht - wo ist das KIK? gibt's eine homepage?

lg, ivo  
killingdrums | vor 5154 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
Sicher
http://www.kik-ried.com/
Ist ein wirklich feines Lokal - nur ists etwas schwierig dort rein zu kommen...  
golles | vor 5464 Tagen, 11 Stunden, 56 Minuten
@ Leftover
Der Song gefällt mir sehr gut, bis auf den Gesang, der klingt etwas herabgeleiert, ohne pep. Ansonsten recht anständig.

P.S.: Grüsse an Killing  
funspirit | vor 5537 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
CD
Hallo! Eicha CD is echt super, am besten find I "of shapes and mirrors", oba de andern san a voi guad.
I hoff ihr kommts zum Sommerfest in Hagenberg, ausser ihr wollts nimma!?!?
Tschau  
leftover | vor 5541 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
danke
es freut uns, dass euch "the bridge is breaking" gefällt&vielen dank für die gute+konstruktive kritik!  
enzolino | vor 5545 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
track "The Bridge Is Breaking"
find den song saugeil, extrem gutes arrangement, schöne stimme, für meinen geschmack ist das schlagzeug viel zu leise, und der bass zu laut, auf meinen boxen hat er auch ein bisschen gewummert.
greez
enzo  
soulchild | vor 5549 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
Das Teil rockt!
Habs ja schon fast nicht mehr geglaubt, dass ihr irgendwann doch noch im Soundpark landet. Hab mir gleich euren Song runtergeladen. Hört sich verdammt gut an. Warte sehnlichst auf eure CD.