legojazz

Ein 22-jähriger Münchner mit seinem Gesangs-Beitrag zur FM4-Spur.
FM4-Spur, Vocals Mix

legojazz über sich

Zitat: "LEGOJAZZ nennen sich vier bis sieben hyperaktive Münchner; wenigstens bis morgen. Bass, Schlagwerk, Gitarre, Sampler, Gesang, Tasten, Synthies, Elektronischer Taktgenerator und Doppelgramophon werden je nach Laune zu einem überaus abwechslungsreichen Soundgemisch von Psyfunk über Trip hop bis Electronic verarbeitet. Beeinflusst wird die Band vor allem von Musik."

Neueste Nachricht von legojazz:

legojazz | 2.Feb.2006
wenn du wissen willst wie eine mischung aus allem klingt.....schau vorbei...und du wirst es nicht glauben, aber wir spielen auf deiner nächsten party!!! und zwar billiger als je zuvor!!! ganz bestimmt....

Facts:

aus dem Chiemsee | *2005
Florian Kreier - Johansi Oberauer - Michael Liedl

Kontakt:

heiner@kmeck.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leroyschlimm | vor 4722 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten

bin begeistert!