Lence

Ein Produzent und MC aus der Bodensee-Gegend präsentiert hier seinen ersten Track.
Wunderbar
Sessionaufnahme. Genau solls ja sein, am Abend 2 Stunden investieren und ohne großes Gefummel nen kleinen Track bauen. Dieser heißt wunderbar --
ein Appell an alle, gut drauf zu sein und selbstbewusst zu sein in Zeiter allgemeiner Zurückhaltung :P Lass es dir gut gehn und zeig das odaaaa?!

Lence über sich

Zitat: "Jo, am 3.2.84 in Stuttgart geboren aber gleich nach nem halben Jahr per Mama Richtung Allgäu! Da hat sie meinen (nichtleiblichen) Dad abgesahnt und seitdem wohnen wir hier zu dritt in einer grünen Idylle nahe dem Bodensee. Ich mach Sound seit ich denken kann, Rap und so Zeug seit 5 Jahren oder so... jetzt bau ich ein Studio und hoff euch bald n Album präsentieren zu können! Ich schicks euch dann zu! Soundcollabos mit jedem der Bock hat... und ja, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an..."

Neueste Nachricht von Lence:

lence | 19.Sep.2004
Jo, hallo an niemanden sozusagen ;P
Bisher kennt mich kein Schwein aber vielleicht ändert sich das ja mal in 10 Jahren oder so...
Ich mach Sound zum Spass und sonst gibts eigentlich keinen Grund! Wär schön wenn jemand mal reinhören würd

Da Lence

Facts:

aus Kroatien | *???
Mancher aus der Gegend

Kontakt:

therealmclence@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
clarity | vor 5181 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
...
also rein vom groove her ist der track was sehr feines, hätte gern ne mp3 davon!  
history2 | vor 3802 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
Kannste eh!
Du kannst dir ja eh die Files Downloaden!