L.E.P.E. Soundsystem

Drei DJs aus Villach in Kärnten produzieren neben dem Auflegen auch selbst diverse Techno-Variationen.

L.E.P.E. Soundsystem über sich

Zitat: "Wir sind 3 DJs aus Kärnten die etwas Schwierigkeiten haben gebucht und promotet zu werden. Deshalb versuchen wir uns selbst zu promoten und werden im Frühjahr selbst ein Event starten. Wir teten einzeln oder zusammen auf, versuchen uns auch neuerdings mit Drummashine und Synthisizer. Style: Schranz, Pumping Techno, Maychem Techno, Tribal, und Ähnliches. Also eher was für La Boom de Luxe. Vielleicht noch eine Auflistung der Geräte in unserem kleinen Heimstudio: 2 Technics 1210, 1 Korg Chaoss Pad II, 1 Pioneer DJM 600, 1 Roland SH 32 und Ein Korg Electribe R. Natürlich hat jeder seine Turntables zu Hause."

Facts:

aus Villach | *1999
Dj L.E.P.E. Dj Thomas Brown Dj Ben Manson

Kontakt:

lepesoundsystem@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.