le truc

Ein Jazzpianist und Produzent aus Innsbruck stellt hier zwei elektronische Tracks vor.
The truth beyond reality
Ein schneller Blick hinter die Türen der Wirklichkeit!

le truc über sich

Zitat: "Mein Name ist Clemens Riedl, 27 Jahre alt, bin mittlerweile in der Ausbildung zum Jazzpianisten bei Christian Wegscheider und komme aus dem kleinen Dorf Hatting in Tirol. Als musikalischer Einzelgänger begann ich mit 7 Jahren das Trompetenspiel, erlernte autodidakt das Klavier, Didgeridoo und Percussion und kam mit 14 Jahren ins klassische Konservatorium Innsbruck. Nach 2 Jahren verlor ich die Muse zum klassischen Spiel. Die Trompete wich dem Computer und einem Stagepiano, und so begann meine Welt der Wohnzimmerproduktion und Jazzausbildung. In einem privaten Tonstudio in Mils konnte ich mein Wissen erweitern und folgte weterhin dem Ruf der Musik."

Neueste Nachricht von le truc:

letruc | 14.Okt.2009
unglaublich, aber wahr...
bei uns in tirol hat´s schnee!!!
damit die tage nicht allzu kalt werden, hier noch 2 weitere tracks zum wohlfühlen, und sich mit einer tasse tee vor das fenster zu setzten...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2001
Clemens Riedl

Kontakt:

clemens.riedl@gmail.com

le truc empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ananda | vor 3511 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
Hey blondie,

habs endlich geschafft an einem irgendwo in indien!!!!

dein sound hat schon indien erklommen!!!

umarm dich  
shenpensenge | vor 3514 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
sehr bekömmliches supperl
habs zusammengegessen, war lecker!
lieben gruss  
fistognosticated | vor 3517 Tagen, 4 Stunden
soup no.5
sehr angenehme musik zum ausspannen!