liedtke

Birgit Liedtke, eine Wiener Songwriterin, präsentiert im Soundpark vier neue Live-Mitschnitte.
Züge gehn immer
Livemitschnitt aus: "liedtke - im zwischenraum", 2018, Off-Theater Wien

liedtke über sich

Birgit Liedtke ist Musikerin, Texterin und Filmschaffende. Sie lebt und arbeitet in Wien und im Weinviertel.

Das Charakteristische an ihrer Performance ist, dass ihre Konzerte eben nicht „nur“ Konzerte sind, sondern meist multimedial inszenierte Geschichten zwischen Poesie und Pop, zwischen Tagebuch und Tageszeitung, zwischen kleinen Gesten und großen Bildern.

Neueste Nachricht von liedtke:

liedtke | 29.Sep.2018
Mehr Songs und auch Video:
www. liedtkemusik.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2000
birgit liedtke

Kontakt:

kontakt@liedtkemusik.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
westmonster | vor 4729 Tagen, 47 Minuten
zu viele
Mir gefällt der Minimalismus, die Reduktion auf das Wesentliche und die starke Stimme!  
liedtke | vor 4892 Tagen, 50 Minuten
danke für's feedback!  
viennasound | vor 4895 Tagen, 4 Minuten
Juli im Februar
Starke Stimme, klingt als sitzt sie im Speaker, sehr präsent. Interessanter Weg einer elektronischen Singer/Songwriterin. Der poetische Text, und den sollte man sich genau anhören, trägt den Song, ebenso wie die Stimme. Ist es nun Dichtkunst musikalisch untermalt oder Lied mit anspruchsvollem Text?
Ist nicht jedermanns Sache, aber manche Herzen wird sie berühren.
Gruss aus Wien
ViennaCC