lifestyle

Ein gelernter klassischer Gitarrarrist aus Wien experminetiert seit kurzem mit der Stromgitarre und einer Audiosoftware.
shine on
soll eine aufforderung für jemanden sein...

lifestyle über sich

Zitat:Momentan bin ich 20 Jahre alt und lebe in Wien.
Aufgewachsen ebenfalls dort, begann ich mit ca. 7 Jahren klass. Gittarre zu lernen und stieg 5 jahre später auf die E-Gittarre um.
Kurz darauf begann ich mich mit Musik zu experimentieren, nahm sie auf vorerst noch mit dem "Music Maker" und stieg dann zu "Cubase" um.
Eine Wandlung war ständig sichtbar.Texte waren oft Teil der Lieder, wobei sich das bei der neuersten kurzzeitig änderte. Jetzt sind ein Keyboard und eine Gittarre der Standart+Cubase...
(auch das Lied "unbelievable" gehört dazu)
Mein Stil ist ein Mix aus vielem und schwer zu beschreiben.
Verwendet wird immer falls benötigt ein drum editor( früher Von Magic, jetzt von cubase) und gelegentlich die inkludierten anderen VST- instrumente, jedoch nicht immer(früher aber hauptsächlich).
Diese Tüfteleien entstehen noch im Alleingang, jedoch beteiligen sich langsam mehrere Menschen dabei.
Das ist der momentane Stand der Dinge...

Vielleicht ändert sich ja noch etwas, mal schaun... "

Neueste Nachricht von lifestyle:

lukeslife | 17.Jän.2004
Mit diesen beiden Songs "shine on" und unbelievable" wollte ich einen versuch starten zwei völlig unterschiedliche Stimmungen zu kreieren, ich hoffe es hat geklappt...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999
Lukas(momentan eine Ein-Mannband) Registriert dieses Bild BITTE NICHT!!! Gehört nicht mehr zu den aktuellsten!!!- Danke

Kontakt:

lukes_life@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.