liftwart

Steffi ist ein Computer und er will uns klar machen was zu tun ist. Steffi ist eigentlich ganz nett. Sie kann halt nicht anders weil: sie ist so programmiert.
einatmen ausatmen
steffi ist ein computer und er will uns klar ,achen was zu tun ist. steffi ist eigentlich ganz nett. sie kann halt nicht anders weil: sie ist so programmiert.

liftwart über sich

steffi ist ein computer. er will uns klar machen was wir zu tun haben. steffi ist eigentlich ganz lieb, nur: sie ist eben so programmiert...

Facts:

aus tirol | *2001
me and me
mastermind68 | vor 5960 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
ist mir ein bisschen zu eintönig. die textidee ist nicht unoriginell, könnte für mich aber inhaltlich noch etwas stringenter sein. bin halt ein "g´schichterl"-fan...  
sammyjenkins | vor 5963 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
sehr lustig
schöne wahl der sounds