liisun

Dieses Trio aus Graz kombiniert abstrakt-elektronische Sounds und Beats mit weiblicher Stimme.
Going Nowhere

liisun über sich

Zitat: "Homegrown music of three people, sown and grown up in austria."

Neueste Nachricht von liisun:

liisun | 14.Apr.2010
Es geht uns gut!

Facts:

aus Graz | *2009
Liisa Sadovnik
Manuel Schöndorfer
Lukas Juvan

Kontakt:

liisa@gmx.at

liisun empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 3011 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
zeitlose Musik - ich mag den cranberries style in deiner Stimme - den enya Sound der Synthesizer - und den beruhigenden flair im Ganzen. Sehr fein aber zu kurz. Aber im Loop funktionierts ja auch. LG  
misterdub | vor 3012 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
Going Nowhere
Sehr schöner Song, die Vocals erinnern mich an Imogen Heap, weiter so kann ich nur sagen.

Gefällt sehr!

LG DUB