likepuzzles

Deutschsprachiger Indie-/Diskursrock rund um Manuel Heiduk.
Wir
In Zeiten der Vereinzelung und der Egomanie, eine Hymne auf das WIR, auf einen positiven gesellschaftlichen Zusammenhalt, auf eine positive Zukunft!

likepuzzles über sich

„Ein Tisch leer und golden, der Kaffee längst kalt“, mit diesem Gedankengang begann likepuzzles, das Soloprojekt von Manuel Heiduk, sich zu formen und die Wirklichkeit zu betreten.

Wenn vergangene Sehnsüchte und unwiederbringliche Erlebnisse durch das morgens noch verschlafene Gehirn zucken, paaren sie sich mit Anklagen an gesellschaftliche Verirrungen und den Klängen von reduziertem Indierock.

Facts:

aus Krems Land | *2020
Manuel Heiduk

Kontakt:

likepuzzles@icloud.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
holzklotz | vor 55 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
mag deine botschaften und finde es erfrischend wenn mal formulierungen wie "atome spalten" in songs vorkommen...rock on!  
waltheisenberg | vor 18 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
Dankeschön