Lil' D

Einen ruhigen Song gibt es von einem englischsprachigen Rapper aus Linz zu hören.
Empty Apologize
ruhiger und textlich ernsterer Rapsong

Lil' D über sich

Zitat:"Lil' D ist ein aufstrebender österreichischer Rapper, geboren am 12. Mai 1990. Er ist einer der besten Englisch - Rapper aus Österreich. Mit 12 Jahren machte er seine ersten Erfahrungen mit Hip Hop und nahm seine ersten Songs auf. Mit 15 Jahren machte er weiter und nahm bis Ende 2007, 3 Mixtapes und eine Unsumme an Tracks auf. Im Sommer 2007 lernte er GeritW, Rapper und Besitzer des Linzer Indie-Labels Stahlstadt Entertainment, kennen. Ende 2007 unterschrieb er den Plattenvertrag mit Stahlstadt Entertainment. Am 6. Juni 2008 erschien mit "Live Fast. Die Young." sein erstes offizielles Mixtape, auf dem er seinen einzigartigen Style, den er über die letzten Jahre entwickelte, präsentiert. Er ist definitiv ein Teil von Hip Hop. In der Zukunft wird man bestimmt noch einiges von ihm hören... "

Neueste Nachricht von Lil' D:

lild | 20.Jun.2008
"Live Fast. Die Young" das Mixtape ist draussen, außerdem zwei Musikvideos zu den beiden Singles.

Good Lord - video: http://www.youtube.com/watch?v=xuS2BzpYK
v0
Dying 2 Live - video: http://www.youtube.com/watch?v=z2rgT_jrT
Mk

Mixtape - download: http://www.archive.org/details/Hiphop-fa
rwest_-_lil_d_-_liveFast_die_young

Facts:

aus Linz | *2002
Lil' D

Kontakt:

dannyg@rapcommunity.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.