Limelizard

Eine junge fünfköpfige Band aus Langenzersdorf präsentiert gecovertes und selbstgeschriebenes aus der Gitarrenpop-Welt.

Limelizard über sich

Zitat: "Martin 19, Wolfgang 18, Lukas 17, Manfred 16, Lisa 15. Aufgewachsen sind wir alle in Langenzerdorf. Gegründet haben wir die Band im Herbst 2002, weil wir alle den selben Musikgeschmack haben und gerne Musik spielen, sei es jetzt gecovert (anfangs), oder nun auch selbst geschriebene Lieder. Da Langenzerdorf nicht so groß ist, haben wir uns ziemlich schnell gefunden und bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben."

Facts:

aus Langenzersdorf | *2002
Martin Grabler
Lukas Grabler
Wolfgang Rainer
Manfred Rainer
Lisa Waygand

Kontakt:

limelizardhp@hotmail.com
ICQ: 112070438
http://www.limelizard.at.tf

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.