Liquid Clouds

Liquid Clouds aus Graz klingen wie der erdige Duft nach einem lauwarmen Sommerregen, wie der silberne Rand der dunklen Wolke.
Better without you
Liquid Clouds - Better without you (2019)

Liquid Clouds über sich

Liquid Clouds aus Graz klingen wie der erdige Duft nach einem lauwarmen Sommerregen, wie der silberne Rand der dunklen Wolke. Verträumte Melodien treffen auf nachdenkliche Texte, in die die Hirngespinste schlafloser Nächte und täglicher Träumereien einfließen.

Die beflügelte Stimmung, die das Duo erzeugt, lässt sich wohl am ehesten in die Schublade „Dreampop“ stecken. Einflüsse kommen jedoch aus vielen Sparten der Pop- und Rockmusik und werden ganz DIY im Bedroom-Studio zu einem eigenen Sound vermengt.

Hinter Liquid Clouds stecken Sarah Enzenhofer und Freddie Lukas, die beide schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Konstellationen Musik machen und sich im Herbst 2019 im Internet (wo sonst?) kennen gelernt haben. Die beiden haben sich über ihre musikalischen Ideen und Ambitionen ausgetauscht und waren sofort auf einer Wellenlänge.

Und sonst? Die Debut-Single „better without you“ erschien ende November, einen Monat später das Musikvideo dazu. Liquid Clouds konzipieren gerade ihre Liveshow und planen erste Konzerte für 2020.

Und natürlich wird ständig mit neuen Sounds experimentiert, an Songs gefeilt und in schlaflosen Nächten über die flüssigen Wolken philosophiert.

Neueste Nachricht von Liquid Clouds:

freddie | 27.Dez.2019
Zum Musikvideo zu "Better without you" hier entlang:

https://www.youtube.com/watch?v=lXad4VAi
jq4

Wir freuen uns über Likes, Shares und Kommentare :)

Facts:

aus Graz | *2019
Sarah Enzenhofer
Freddie Lukas

Kontakt:

lqudclds@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.