Liquid Gas

Handgemachte bis elektronische Alternative Musik aus Südtirol.
Tantalize Me
Neue Single aus dem Album "The Sky", welches am 16.11.2012 erscheint.

Liquid Gas über sich

"Dem Staat gefällt meine Musik nicht. Da gib's keine Steuern, kein Geld. Zu wenig kommerziell sagt er. Naja, man kann's nicht allen recht machen."

Alternative Musik, handgemacht, elektronisch, poppig, verzahnt, flüßig.

Neueste Nachricht von Liquid Gas:

liquidgas | 13.Nov.2012
Neue Single "Tantalize Me" out now! Hol dir den Song und das neue Album "The Sky" auf http://liquidgas.bandcamp.com/

Facts:

aus Südtirol/Italien | *2010
Othmar Schönafinger

Kontakt:

otto75yeah@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 2138 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
Erinnert mich an einer meiner Lieblingsbands "Love&rockets" (No words, motorcycle) mit dem Ex-Bauhaus-Sänger Peter Murphy. Der Refrain ist ein Ohrwurm. Super gemacht. Euer Tony Falcony (kojak)