Liquid Souljahz

Sehr düsterere Triphopvariante von Gimp MC und SunTiger aka Vertex. Da sie beide mit dem derzeitigen Musikangebot nicht zufrieden waren, entlossen sie sich, selbst die Regler in die Hand zu nehmen.
Activate Bass
Körpertreibender Drum 'n' Bass aus dem Westen Wiens, produziert von Sunto Domingo.
Check it out!

Liquid Souljahz über sich

Zitat: "Liquid Souljahz verstehen sich als Soundsoldaten auf allen Wellen der elektronischen Musik. Der Schwerpunkt liegt auf Hip Hop, aber dem Sound sind keine Grenzen gesetzt.
Wir machen alles Mögliche, auch Drum n' Bass, Trip Hop, Techno, Goa, Down-Beat, Dub... unter anderem mit dem Ziel, die Styles zu fusionieren bzw. auf die Wurzeln zurückzuführen.

Liquid Souljahz sind derzeit drei aktive Personen: Suntiga aka DJ Vertex und Gimp MC aus St. Veit, wohnhaft in Wien, sowie DJ Smile X aus Klagenfurt. Vertex fing an mit Mixen, Cutten und Scratchen, über diverse Saufgelage und Hip Hop kam der Kontakt mit Gimp MC zustande, und so formte sich die St. Veiter Rapformation, die Speerspitze des San Vito Clans, zu dem die Souljahz gehörn. Mittlerweile werden die Souljahz kongenial durch den Klagenfurter Produzenten und Mastering-Experten DSX verstärkt, der mit DJ Vertex zusammen die Produktion der Souljahz mit unglaublicher technischer Versiertheit übernimmt und sich - nicht nur nebenbei - mit der Produktion von relaxtem bis psychedelischem Sound beschäftigt. So hat selbst der Bund seine gute Seite gehabt.

Grüße an alle , die unsere Sympathie haben, sie werden schon wissen, wenn sie gemeint sind.

Let it BOMB, let it FLOW !!!"

Neueste Nachricht von Liquid Souljahz:

supersharpsunte | 22.Okt.2006
Für alle Fans & Freaks, Hasser & Neider, Groupies & Banger:

Aufgrund mangelnden Einverständnisses mit dem typisch Wiener bildungsbürgerlichen, Pseudo-Urban-Arroganten, völlig witzlosen, Schönbrunndeutsch-geprägten und abartig beschissenen "Jugendsender" FM4 sehen wir uns außerstande, weiter unsere Meisterwerke auf dieser Plattform einem großteils unwürdigen Publikum zur Verfügung zu stellen.
Der San Vito Clan, immer noch zu jeder Schandtat bereit und gscherter denn je, ist virtuell auf --->www.myspace.com/sanvitoclan<--- umgesiedelt, wo in alter Frische neue Burner und Klassiker Non-Stop auf und ab laufen.

Zum Abschied noch ein kräftiges HALLO, und vergesst nicht, euch politisch-korrekt gutmenschenhaft noch ein bisschen zu ärgern, wär doch schade, wenn nicht...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Veit / Keutschach / Wien West | *2002
Suntiga aka Sunto Domingo
Gimp MC
DJ Smile X aka DSX
DJ Vertex

Kontakt:

Liquid_Souljahz@gmx.net

Liquid Souljahz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
smilex | vor 5290 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
by the way des heiszt eigentlich night crawler wenn schon ...
Und entstanden is der Titel in der Nacht als im Hintergrund grad Herbalizer - Wall Crawling Insect Giant lief und ich mir nen Titel für das "Kunstwerk" überlegt hab

is ma grad so eingefallen .... :)  
smilex | vor 5290 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
Naja war schon 4e in da früh, da schreib ich halt auch nur mehr topfen.

Aber ja tolle Einsicht find auch das des Kasperltheater zu nix führt.

Und wie gesagt find meinen Track eh net so besonders und steh auf _ehrliche_ Kritik

so long smiley aka dsx wing tsun on 4  
elliott | vor 5290 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
Naja dein Text war zwar ein bisschen schwer zu verstehen aber hab schon ein paar sinnvolle Worte heraus filtern können. Also, ich werd das ewige herumgemotze jetzt mal beenden weil ich keine Lust mehr drauf hab und weil es zu nichts führt wenn man sich gegenseitig hundertmal sagt wie scheisse sein eigener Track ist.

Billy Elliott - Kun - Fu Master  
smilex | vor 5291 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
Also ich find auch DnB is des keiner aber des wollt ich auch nie behaupten ann selber net so genau sagen was ich für musn mach, Electronic?! Egal. Eigentlich würd ich mich ja nicht zu Wort melden aber jetzt wo ich mir in der Mittagspause mal des hier durchgelesen hab muß ich mal. Beat Bass and Melodie gleich? Ja nett gesagt! So hast eigentlich schon Recht is selber nicht mein Lieblingstrack aber ich Veröffentliche selber nix unter liquid souljahz sondern der liebe SSSunte und deshalb kannst da persönliche Angriffe gegen in Arsch stecken ja weil Kritik ist eines ( und mit der kann ich leben weil ich bild ma nix ein ) aber dein Gebrabbel is nur fürn anus. Und nachdem dieser Track von mir schon so an
die 4 Jahre alt ist und einer meiner ersteren als ich mich Logic experimentiert und mir dann deinen angehört hab muss i sagen als Kritik das er eigentlich auch nur von den Stimmen lebt , der beat hat keine einzige variation das glockenspiel ist zu laut und aufdringlich, den strings fehlt es an tiefe obwohl sie gar net so schlecht wären schlecht abgemischt hast es auch das einzige die Stimmen find ich net schlecht (die beim mittenteil) aber nach der Mitte kommt einfach nix mehr

Also Leute konstruktive Kritik ist mir durchaus Recht also bitte
Grusz dsx  
elliott | vor 5291 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
...
Zitat: "Elliott, zu dir nur soviel: Wir haben alle großes Mitleid mit deinem kleinen, gekränkten Ego, aber da dein "musikalischer" Output wohl nur dein gesamtes Blingängerleben widerspiegelt, mach doch wen anders an, hab nämlich noch selten jemanden gehört, dem jeder von uns (und gerade DSX) so überlegen gewesen wäre wie dir."

Gekränktes Ego? Blingängerleben? Shupersarptunte du kannst auch einfach sagen dass ihr mich und meine Musik nicht mögt anstatt so einen Scheiss zu schreiben. Und den musikalischen Output habt wohl ihr, denn euer schwerzuverstehendes Gemurmel mit den komischen Beats im Hintergrund hört sich eher nach 4 sechsjährigen an die in ein Kindermikrophon sprechen. Und wenn ich nicht wirklich ein Talent wäre wie ihr und nichts auf dem Kasten hätte würde ich mich nicht groß als "Soundsoldaten der Musik" sehen.
Also haltet euch in nächster Zeit mal eher zurück, arbeitet eurer "Musik", und lasst mich mit eurem Gepose bitte inruhe...
PS. Hoffentlich bekomme ich es jetzt nicht mit dem ganzen San Vito Clan zutun (zitter)  
supersharpsunte | vor 5291 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
Hmm...wahrscheinlich kann ich dich nicht leiden. Könnte damit zusammenhängen, dass mir Leute mit präpotentem Geltungsdrang auf die Nerven gehn.

Und klar, wir haben musikalischen Output (im Gegensatz zu dir), aber mit den Fremdsprachen gehts dir wohl ähnlich wie mit der Musik...

Im Übrigen gibts hier ja wohl nur einen, der uns mit seinem Gepose unbedingt imponieren will (schau in deinen Taschenspiegel, du Pussy).

Naja, die zwei Sachen mit dem Namensdiss und der Anspielung darauf, dass dich irgendwer verhauen möchte, mussten ja auch noch kommen...
aber mach dir mal nicht ins Hemd, das Maximum, das du vielleicht von uns bekommst, is ein Disstrack.

Musst dich aber schon noch ein bisschen anstrengen, Kleiner, sonst is es die Mühe gar nicht wert.

So, und jetzt ab vor den PC mit dir und fleißig weiterüben, und ja die Finger weg vom Internet, da verbrennst du dir sowieso nur die Finger.  
supersharpsunte | vor 5292 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
:-)
Lustig seids, Jungs. Ich find das echt erheiternd wie ihr euch hier in der Wolle liegt. Womöglich is der Grund, dass sich von uns keiner ernsthaft mit eurer "Kritik" (man könnte auch Spam dazu sagen) beschäftigt?

Elliott, zu dir nur soviel: Wir haben alle großes Mitleid mit deinem kleinen, gekränkten Ego, aber da dein "musikalischer" Output wohl nur dein gesamtes Blingängerleben widerspiegelt, mach doch wen anders an, hab nämlich noch selten jemanden gehört, dem jeder von uns (und gerade DSX) so überlegen gewesen wäre wie dir.  
elliott | vor 5297 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
Zitat: "Liquid Souljahz verstehen sich als Soundsoldaten auf allen Wellen der elektronischen Musik."

Und das kommt also dabei raus...seuftz!  
elliott | vor 5297 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
boooriiiinnnngggg
Night Crawla
Beat, Melodie und Bass immer gleich.
Unterhaltung für den Zuhörer gleich 0.
Aber ich hab mir den Track unter meiner Einschlafplaylist eingespeichtert....dort ist er wenigsten tauglich.....

Uahhhh.....gute Nacht.......  
marto | vor 5297 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
Morx
Du hast verdammt recht man.
Lass uns das wo anders austragen.  
elliott | vor 5297 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
du wiedersprichst dir schon die ganze Zeit selber aber ich glaub das ist nicht der Ort um herumzudiskutieren denn sonst kommen die supercoolen 56 Eastcoast Liquid Souljahz Jeah!!!  
robudstyles | vor 5293 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
nicht eastcoast, du esel.
die liquids sind die rapkings aus dem tiefen süden...  
elliott | vor 5297 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
dkdk
Zitat von Marto:
"Muss schon sagen ziemlich fades Stück Drum n Bass. Als Dj müsstest du doch was von Abwechslung versthehn oder? Warscheinlich noch Newcommer.... wird schon reg dich mal lieber nicht zu viel bei den anderen auf und hör dir deine Musik mal selbst genauer an ..... (D&B is fad)"

Marto....wer gibt denn hier sinnlose Kommentare und nicht wirklich helfende Kritik???  
elliott | vor 5297 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
aha
Zitat:"Ich sag ja nicht das man keine schlechten Kritiken geben darf, aber man muss nicht gleich jemanden wegen seinem Track nieder machen nur weil mans nicht so drauf hat wie der große Billy Eliott."

Irgendwie versteh ich das nicht was du da schreibst....
Ähmm..was verstehst du denn unter niedermachen...etwa das ich einen kleinen Witz über deinen Track mache??
Naja mach dir nichts draus..manche sind eben sehr leicht auf sowas anfällig....

Greetz Elliott  
marto | vor 5298 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
Billy Elliot rockt!!!
Hillclimbing is ein kack Track das geb ich selbst zu,aber dein Track Deathmatch(zu bewundern auf bei Billy Eliott) ist auch nicht grad der Überhit.
Ich sag ja nicht das man keine schlechten Kritiken geben darf, aber man muss nicht gleich jemanden wegen seinem Track nieder machen nur weil mans nicht so drauf hat wie der große Billy Eliott.
Und wenn du nicht der Meinung bist, sich gegenseitig zu Helfen und eine ehrliche, Kritik abzugeben und stattdessen lieber blöde Kommentare abgiebst und fette "Zitate",dann tust du mir verdammt Leid.  
elliott | vor 5298 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
alaa
Zitat von Marto: "Ich finde wir DJs und Musikmacher sollten lieber zusammenhalten und sagen was wir an unserer Musik verbessern könnten als einfach blöd rumzumaulen und zu sagen: "scheiß mukke"

Danke Priester Marto, wir alle sollten uns lieben und ehren.  
elliott | vor 5298 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
....wo....geht...die...reise....hin?
Naja, liebe Liquid Souljahz hört auf Martos hinweise denn er ist Glu:finga Produzent von dem spannenden Track Hillclimbing exclusiv zu hören auf seiner Site....
Und ich finde dass Kritik zulange sie nicht lästernd ist ganz ok und hilfreich.
Naja und zu diesem Track ist ja schon genug gesagt worden....hust, hust...  
ältere Kommentare