Lisa Putz

Souliger Song von einer Sängerin aus dem Bayrischen Wald über ein Instrumental der Linzer HipHop-Legende Benedikt Walter.
Deeper Sense
Diese erste Solo-Nummer von Lisa Putz entstand im Jahr 2015/2016 in Kooperation mit der Linzer Raplegende Benedikt Walter. Gemastert wurde es von Konstantin Diggn, ebenfalls aus Linz.

Lisa Putz über sich

Ich freue mich mein erstes Soloprojekt vorzustellen: "Deeper Sense" entstand 2015 in Kooperation mit der Linzer Raplegende Benedikt Walter, der diesen g´schmeidigen Beat produzierte.
Benedikt Walter ist RAPveteran, in Kombination mit meiner Wenigkeit entstand jedoch eine melancholische, nachdenkliche Nummer, die sich eher im Bereich Trip-Hop ansiedeln lässt.
Nicht ganz unberührt von der Flüchtlingsproblematik, sollte mein Song ein Appell an die moralischen Werte im Menschen sein.
Herzlichen Dank auch an Konstantin Diggn für das Mastering des Tracks.

Facts:

aus Grafenau, Bay. Wald | *2015
Lisa Putz

Kontakt:

Heinrichstraße 4
94481 Grafenau

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.