Livepräsenz

Zwei MCs und Beatbastler aus Südtirol und ihr Track zum Thema "Krieg und Frieden".

Livepräsenz über sich

Zitat: "Livepräsenz, die Norditalienische Crew bestehend aus Tjabo (MC) und Koljer (MC) rocken seit 2000 ihre kleine 13.000 Einwohner Stadt in Südtirol. Das ganze hat im Kinderzimmer angefangen, ging weiter bis auf die Bühne und wird so schnell nicht enden. Momentan 17 Jahre jung, immer am Texten und Beatproducen, warten wir auf unseren ersten Plattenvertrag, Respect und auf euer Feedback. Wir machen rapmusic aus Spaß und um den Leuten unsere Meinung zu vermitteln..."

Facts:

aus Italien | *2000
Tjabo
Koljer

Kontakt:


Email: lpz@smartweb.cc
ICQ: 91519982

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
secondprice | vor 5176 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
Feine Herren
Is echt ein feiner Track .. Guter Beat passend zum Text und der Text auch sehr gut ..
mfg

PS: mp3 währe nicht schlecht  
calmy | vor 5569 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
Futter für die Ohren
Reines Ohrenfutter -- strictly Beats without Raps -- gibt es ab sofort unter dem Tracktitel "SOUL SURVIVOR 2004" hier im Soundpark auf meiner Seite bei (CENTRAL AUSTRIAN LYRICAL MUSIC).

Reinhören & Feedback posten....!
----------------------------------------

Gruß aus Coafstein 788! C.A.L. - M  
calmy | vor 5667 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!  
ugtwo | vor 5714 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
neues Soloding
neues Soloalbum eines UG TWO Members:
----------------------------------------
-------
Von November 2002 bis August 2003 wurde das 15 Tracks starke Soloalbum von CAL-M mit dem Titel "Connected" realisiert, mit 7 Gastfeatures und der wunderbaren Stimme von Angi.

Dies ist CAL-M`s zweites Werk, den ersten Track davon gibts ab sofort auf der neuen Solopage hier im Soundpark unter C - "Central Austrian Lyrical - Music" -- reinschauen und abpeilen!

Greetz aus Kuf-City
Christian aka CAL-M von UG Two  
tjabo | vor 5717 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
@retterovski
Hallo,
also HIPHOP kimmp vielleicht net ba jeden un, obbo es gib in Südtirol a massig Leit wos HH horchen. Am 29. Novembo isch in Brixen um 16.00 Uhr bis 02:00 Uhr a HipHop Festival...
peace
Tjabo  
retterovski | vor 5730 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
Endlich a ondere Südtiroler im Netz...
...lei schod, dass bei ins kuan Rap unkimmp. Mol ouerlodn und horchn...  
ugtwo | vor 5731 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
Tirol isch lei oans...!
Yo Jungs,

sehr meliodiöser und messagebetonter Song, den ihr hier präsentiert, runde Sache---aight !!

Wir haben uns ebenfalls seit 99 dem Rap-Ding verschrieben und kommen aus Kufstein, ihr könnt euch Infos und Tracks von uns über www.calm.wb3.de holen, auch für einen Eintrag hier im Soundpark sind wir immer erfreut; (unter U, "UG TWO")

Pfiat eich, vielleicht amoi auf an Live-Kontakt!
CAL-M von UG TWO  
cane1 | vor 5734 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
FETTER SOUND!
checken und was senden bitte
http://graffiti.wogrin.net/mp3
gruß aus kärnten